Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Mein ganz "normaler" Mitbewohner

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search


Es war ein ganz normaler Nachmittag....Ok definiere normal für mich, denn ich bin SCHOKO THE KILLER! Und nein ich werde hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen!

Also ich ging mit meinem besten Freund BEN (der mich nebenbei bemerkt gerade mit Videospielen bewirft und sagt ich sei nicht sein bester Freund....keine Ahnung was er damit meint....) , der leider in einem Fernseher hockte weshalb ich ihn in einem Kinderwagen vor mir herschieben musste, auf einem Garagenflohmarkt. Ben kam leider auf die Idee sich von mir in die erstbeste Kiste mit Videospielen zu setzen lassen, wobei er nicht bemerkte das diese schon von einem blauen Igel mit roten Augen der in einem Hamsterrad lief, bewohnt wurde...Ich glaube....den kauf ich für mein Haustier "Slowmotion", da ich sie in den letzten Tagen etwas....depressiv wirkte...Ok das kann auch daran liegen das ich sie seit 3 Jahren nicht mehr gefüttert hatte, aber die Erkenntniss kam mir erst jetzt. Naja auf jeden fall spazierte ich weiter über den Flohmarkt und traf auf Jeff the Killer...der irgendwie ein Problem mit mir hatte, fragt mich aber nicht warum (*pfeifend auf diverse TP´s von mir schau*). 

"Omg....nicht schon wieder...Hallo Schoko!!" 

"Hiiii Jeff" Ich begann Jeff zu knuddeln während er verzweifelt versuchte von mir wegzukommen und begann mich mit Hot Dogs, die Vergo an der Straßenecke verkaufte zu bewerfen. Als ich ihn dann losließ rannte er zusammen mit nem Typen mit Brille und Greg ,dem Tod, vor Katzen und Fangirls weg. Glücklich slenderte ich zu Vergo und kaufte mir ein Slenderhotdog, das jedoch versuchte mich mit seinen Tentakeln zu erwürgen, weshalb ich es auf einen TODESZOMBIEDESTODESOFDOOM warf, der explodierte und danach brennend durch die Stadt rannte.

Also schlenderte ich jetzt zwischen den Tischen umher und kaufte mir ein wildes Tartufo, das mein erstes WG Mitglied werden sollte, einen blutbespritzten Spiegel, indem laut dem Besitzer ein Geist wohnte, der jeden er um Mitternacht hineinsah, umbrachte und eine Armee besoffener Eichhörnchen.  Außerdem musste ich BEN zurückkaufen, da irgendwer ihn versehentlich gekauft hatte. (Lasst niemals Fernseher allein auf einem Flohmarkt!)

Zuhause stellte ich dann fest das in dem Spiegel wirklich ein Geist wohnte...und zwar BLOODY MARY! Meine Reaktion darauf war etwa: "Holy Sh*t....Krieg ich en Autogramm?" Jaa, das war so ziemlich die erste Reaktion auf alles....Nachdem sie dann verzweifelt versucht hat mich umzubringen, was fehlschlug, da ich mit einem HarryPotter-Charakter (*hust*) verwandt bin und deshalb immer wieder auferstand. 

Naja, sie hat sich dann dazu entschlossen mit mir und dem wilden Tartufo in eine WG zu ziehen. Jetzt ziehen wir jedem Abend zusammen um die Häuser und malen fremde Leute an und verbreiten Angst und Schrecken.


Jaa, das war so ziemlich alles an der Story wie ich meinen "nomalen WG" Mitbewohner bekam. Tartufo läuft leider ständig weg weshalb ich sie nicht gaaanz als Mitbewohner zählen kann aber naja... Ich geh jetzt erstmal mit BEN Gronkh Viedeos schauen Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Mittellang Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien