Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Was an den Creepypasta-Figuren unlogisch ist

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Hier nun eine kleine Liste, die zeigen soll, was an euren lieben Vorbildern so unlogisch ist.


1. Jeff the Killer

1.1 -Er hat sich die Wangen aufgeschnitten. Da frage ich mich, wie will der Typ etwas essen? Das muss doch alles an den Seiten wieder rausfliegen.

1.2 -Seine Augenlieder hat er sich abgebrannt. Alles klar, und warum trocknen seine Augen dann nicht aus? Rennt der den ganzen tag mit 50 tuben Augentropfen rum oder was? "Go to sleep... BUT FIRST, let me wet my eyes with eye drops."

1.3 -Warum ist seine gottverdammte Haut nicht abgebrannt?! Haut und Kleidung BRANNTEN. Es hätte ihn TÖTEN MÜSSEN.

1.4 - Er wurde einfach mal so verrückt. Ich mein, okay. Ist ja ganz normal. Ich werd auch manchmal von einem Tag auf den anderen zu einem Mörder, nur weil so ein paar Halbstarke mein Portemonaie haben wollen. Pfft, wer kennt das nicht?

2. BEN Drowned

2.1 -Er krabbelt einfach mal so aus Bildschirmen, zumindest sieht man das auf total vielen Bildern. ich frag mich was er im Monitor macht. Stalkt er andere, wenn sie Pornos gucken oder was geht bei dem?

2.2 -Seine Pupillen sind rot. Sieht er dann alles rot, oder wie ist das?

2.3 -Aus seinen Augen kommt Blut. Dauerhaft. Muss wohl ein heftiger Fall von Haemolacria sein.

3. Eyeless Jack

Hm, hier wird eigentlich nichts unlogisch sein können. Immerhin ist Jack ein Dämon, da geht alles klar. Aber wenn jetzt irgendjemand sagt "Hm, könnten sich in seinen Augenhölen nicht irgendwelche Insekten einnisten?", dann frag ich: Was geht bei dir? Leben in deiner Nase auch Insekten?

4. Slenderman

4.1 - Der gute Slender stalkt ja Leute. Aber da find ich auch was komisch. Er hat keine Augen, kann nichts sehen. Er hat keine Ohren, er kann nichts hören. Er hat keine Nase, er kann nicht riechen. Das einzige was er machen kann, ist fühlen. Und ich glaube nicht, dass er mit seinen Tentakeln die Gesichter seiner Opfer begrabscht.

5. Sally Williams

5.1 -Auf jedem Bild, sieht man dass blut von ihrer Stirn hinunter läuft. Was hat das Mädchen für ein Problem? Wie viel Blut hat die?!

6.1 -Sie ist dauerhaft barfuß. F*ck, warum erkältet sich das Mädchen nicht?

7.1 -Immer wird gesagt, dass sie leuchtende Augen hat. Sind das Laser? Tötet sie so ihre Opfer?


Und nun das Wichtigste: IMMER HABEN DIE DIE GLEICHEN KLAMOTTEN AN. MÜSSEN DIE NICHT STINKEN?

Das wars erstmal. Weitere Ideen sind erwünscht!

Sunnydra 11:12, 31. Jul. 2014 (UTC) Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Komische Käuze