Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Wie Ich Slendy kennenlernte...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search


Ich lief durch den Wald und BÄÄÄÄÄÄMMM! Ein Baum stand vor mir! Ich lief in den besagten Baum rein und merkte, dass Slendy mich verfolgte. Von da an waren wir gute Freunde;)

Jeff: das ist doch wohl nicht dein Ernst oder??

Slendy: Das lief dich völlig anders ab!!

Ich: wie denn??!!

Slendys Version der Geschichte (aus seiner Sicht erzählt):

Also: ich war im Wald auf der suche nach kleinen Kindern die zufälligerweise mitten in der Nacht im Wald waren und die ich fressen konnte. Nach einigem Suchen fand ich auch eines: Sie hiess Shirin und hatte panische Angst vor mir. Ich fing sie, hatte aber mitleid mit dem armen Kind und liess sie frei. Sie dankte mir so sehr dass sie jetzt für immer meine Dienerin ist! (muhahahahahahahahaha!!!!!!! *sich an lachen verschluck und Hustenanfall krieg*)

Slendy: so war es wirklich!

Ich: Nein war es nicht!!!

Jeff: Ach, haltet die Fresse, es war nämlich so:

Jeffs Version (Aus seiner Sicht erzählt):

Ich lief durch den Wald um jemanden brutalst zu ermorden. Ich sah so ein Mädchen und dachte mir: die kill' ich!! Mein treuer Diener namens Slenderman folgte mir und fing sie um sie zu mir zu bringen. Der Volltrottel war aber zu blöd um sie festzuhalten und liess sie los. Als sie floh rannte ich ihr nach und wollte ihr gerade mit dem Messer in den Rücken stechen, da tauchte der Volltrottel Slendy auf und zwar genau vor mich. Ich rammte ihm das Messer in den Bauch aber er starb nicht. Ich verfolgte weiter das Mädchen und tötete sie schliesslich.

Ich: Jeff, ICH LEBE NOCH!!!! Du hast mich nicht umgebracht!!!!

Slendy: und ich bin nicht dein blöder Diener!!!!

Spongebob: ich weiß, wie es war!!!

Wir alle: HALT DIE FRESSE, SPONGEBOB!!!! DU BIST IN DER FALSCHEN TROLLPASTA!!!!! Spongebob: tschuldigung…

Jeff: Es war wirklich so!!!!

Dann tauchte Ben auf. Jeff hatte ihm sein Videospiel geklaut und Ben wollte sich rächen. Doch als er ihn erstechen wollte, wich Jeff aus und Ben erstach Slendy. Danach tötete er auch Jeff und jetzt wissen wir ja welche Version die richtige ist: Nämlich die des letzten Überlebenden!

Spongebob: Also meine??

Ich: HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!!

Ich erstach Spongebob und lebte glücklich bis Jeff und Slendy wieder auferstanden.

ENDE!!!!!!

















Spongebob: *ist wiederauferstanden* es war so:

Ich lief gemütlich und pfeifend durch Bikinibottom und sah Plankton wie er einen Krabbenburger stehlen wollte. Aber Jeff stand plötzlich vor Plankton und killte ihn. Dann nahm Slender den Krabbenburger und ass ihn. Dann kam Shirin und sie alle entschieden mit mir zusammen Quallenfischen zu gehen. ENDE!!!!!!! Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Konversationen