Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Wie Vergo zu mir kam...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Eines Tages gingen Jeff the Killer, Laughing Jack und Vergo in den McDonalds. Eigentlich wollten sie in den Burger King, doch blöderweise gab es dort einen kleinen „Unfall“, auf den ich nicht weiter eingehen will.

Wie dem auch sei, sie gingen also in den McDonalds und sahen den Slenderman auf der Bank liegen. Er schien im Fresskoma zu sein. Zumindest war er nicht ansprechbar.

„Sollten wir ihm helfen?“, fragte Vergo.

„Ich habe aber Hunger!“, wirft Laughing Jack ein.

„Nö. Der zerstört nur das Haus.“, meinte Jeff und die beiden Anderen nickten bestätigend.

So ignorierten sie Slenderman und gingen an die Theke. Jeff bestellte sich (natürlich) ein Happy Meal (des Todes). Jack bestellte sich gleich mehrere Tüten Eis. Nur bei Vergo gab es Probleme, denn er fragte folgendes:

„Haben sie auch frisches Fleisch?“

Als Vergo das sagte stand die Zeit plötzlich still (also das tat sie nicht, aber das macht das alles epischer…). Im McDonalds frisches Fleisch? Und dann begannen alle Leute in den McDonalds zu lachen. Vergo schämte sich so sehr, dass er nur weg wollte. Er wollte weit weg von diesen Leuten, diesen McDonalds und von dieser Stadt. Also wollte er seinen „Aufpasser“ wechseln. Sein neuer „Aufpasser“ musste intelligent, ernst und intellektuell sein. Na ja, stattdessen hat er halt mich bekommen, was kann man machen?^^

Ende

*Vergo kommt ins Zimmer*

Vergo: So war das gar nicht.

Ich: Das wissen die Leute doch nicht.

Vergo: Warum schreibst du diese Unterhaltung mit.

Ich: Weil ich es kann ;D.

*Vergo seufzt und geht aus dem Zimmer*

Kategorie:Konversationen Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?