Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Wie wird man Jeff los?

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Jeder kennt ihn und (fast) alle haben Angst vor ihm. Jeff the Killer. Ich gebe euch Tipps, wie ihr Jeff los werdet. ACHTUNG! Ich übernehme keine Haftung bei Verletztungen und Sachbeschädigung.

  1. Sag ihm, dass du ihm lieb hast und umarm ihn. Tipp: Drück ihm am Hals oder Brust. Das liebt er bestimmt.
  2. Sag ihm, dass du Läuse hast. Er wird wegrennen. Tipp: Rubbel deine Haare an seine Haare bevor du ihm sagst dass du Läuse hast.
  3. Werf ihn ein Buch ins Gesicht.
  4. Werf Pinkie Pie ins Gesicht.
  5. Werf ein Buch und Pinkie Pie ins Gesicht.
  6. Sing Gentleman
  7. Sing What Does the Fox say und lauf wie einer irrer herum
  8. !Für die Mädels!: Sag ihm dass er Vater wird und dass es sein Kind ist
  9. Werfe Katzen, Hunde, Pferde etc. in sein Gesicht und ruf laut "Der Zoo ist geöffnet"
  10. Kletter auf ein Baum und ruf: "Scheiße da ist ein Pedobär!"
  11. Frag ihm nach 100$
  12. Sing "Gimme 20$"
  13. Sag: "Mit dir Spiel ich nie wieder" und hau ein Mensch ärgere dich nicht Brettspiel in sein Gesicht.
  14. Trete in seine Zwölf!
  15. !Für Jungs!: Sag ihm, dass du schwul bist und rufst laut "IT'S RAPINGTIME!!!!!"
  16. Finale: Hol eine Aka raus.

Souuuu ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen. Manche Tricks funktioniert auch bei anderen etwassen. Aber nicht bei Eyeless Jack :/ Oki viel glück euch allen :P Kategorie:Dinge, die du nicht tun solltest, wenn... Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas