Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Wir alle sind Weintrauben

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Ich liebte Weintrauben. Am liebsten aß ich sie, indem ich ihnen die Haut mit den Zähnen entfernte und danach genüsslich die nackt Traube auflutschte.

Eines Tages in der Schule, als ich wieder mal meine Trauben häutete, bemerkte ich etwas. Einer meiner Mitschüler schrie aus Leibeskräften. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass ein Teil seiner Haut fehlte. Dann sah ich auf meine Traube.

Ihr fehlte ungefähr der gleiche Anteil an Haut. Ich schaute mich um, doch außer mir und meinem schreienden Mitschüler war keiner da. Ok, dachte ich wahnsinnig grinsend und riss der Weintraube ein weiteres Stück Haut heraus. Mein Mitschüler schrie heftig und laut auf.

Nun lutschte ich meine Weintraube, so dass das Fruchtfleisch ausgesaugt wurde und ich den Rest nach einiger Zeit zerkauen und runterschlucken konnte. Während dessen wurde aus meinem Mitschüler eine leere, ausgesaugte Hülle, die nachher Bisse bekam und schließlich verschwand.

Ich rannte mit einer weiteren Weintraube nach draußen auf den Schulhof und wiederholte den Vorgang. Ganz hinten bei den älteren Schülern fing einer an zu schreien. Einer, den ich immer gehasst habe. Ich lachte und peinigte meine Weintraube immer mehr.

Seitdem sind schon viele mir zum Opfer gefallen. Wer weiß, vielleicht esse ich ja grade DEINE Weintraube? o_O MUHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!! Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder