Trollpasta Wiki:Deutsches Trollpasta Wiki/Als ich letzte Nacht aufwachte…

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Als ich letzte Nacht im Bett lag, wurde ich von einer komischen Stimme geweckt: „Geh' schlafen!“

Ich antwortete verschlafen: „Du Idiot! Ich habe geschlafen und du hast mich wach gemacht!“ Ich setzte mich auf und sah diesen Trottel vor meinem Bett stehen. Er sah ziemlich merkwürdig aus: Er hatte ein breites Grinsen, ganz weiße Haut und blinzelte gar nicht. Ich sagte: „Hör auf mich so anzugrinsen, das ist nicht lustig! Und… wirklich, du hast ein ziemliches Hautproblem… Und guck mich nicht so an wie'n kackendes Reh!“

Er sah mich nur schief an und sagte wieder: „Geh' schlafen!“ „Ich würde ja schlafen, wenn du mich nicht wach gemacht hättest. Und jetzt hau ab, sonst kann ich nicht schlafen!“

Daraufhin zog er ein Messer und sagte erneut: „Geh' schlafen!“, und ich sagte: „Geh kacken!“ Da ging plötzlich die Tür auf und irgend so ein großer Typ in einem schwarzen Anzug kam rein. Er hatte auch einen weißen Kopf und als ich das bemerkte, sagte ich zu diesem grinsenden Typen: „Guck mal, dein Bruder ist auch da!“

Als die Grinsebacke den Weißkopf sah, rannte er auf ihn zu, aber da thumb|222px|Wie der Weißkopf der Grinsebacke Bein und Arm abriss...verschwand der Weißkopf. Der Andere rannte nach draußen und ich dachte mir: „Jetzt kann ich endlich in Ruhe weiterschlafen.“ Falsch gedacht! Ich hörte etwas von meinem Garten und sah aus dem Fenster.

Dort waren die Beiden wieder! Sie standen sich nur gegenüber und starrten sich an. Ich öffnete das Fenster, und genau in dem Moment stürmte der Grinsekasper los. Der Lange verschwand, kurz bevor der Andere ihn erreichte, und tauchte hinter ihm wieder auf. Er packte ihn mit seinen schwarzen Tentakeln und riss ihm erst ein Bein und dann einen Arm raus. Das Blut spritze überall hin.

Ich schrie nach unten: „Raus aus meinem Garten! Ihr macht alles dreckig und ich muss es morgen wieder sauber machen! Danke!“ Die beiden sahen mich nur kurz dämlich an, dann löste sich der Anzugtyp wieder in Luft auf. Ich rief wieder: „Du auch, du Karottenkopf! Ich will jetzt Schlafen gehen!“ Daraufhin nahm er sein Bein und klemmte sich seinen Arm unter seinen Arm und hüpfte davon.

Nach diesem Vorfall sah ich die beiden nicht wieder und konnte endlich in Ruhe weiterschlafen.




Die jeweiligen Figuren waren:
Grinsebacke: Jeff the Killer
Weißkopf: Slenderman



Klicke hier für Teil 2


Geschrieben von Noel1603

Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien