Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/20 Dinge, die du nicht machen solltest, wenn der Smile.dog dich heimsucht

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

1. *Total erschreck* WAS ZUM TEUFEL HOLYMOTHERFUCKINGGODDNESZURHÖLLEUNDTEUFELHAST DUDENNFÜRNEFRESSE?!

2. *Mit Händen vor Gesicht wink und sing* Fröhlich, Fröhlich wollen wir alle sein, also freu dich, freu dich auf dein Bettelein

3. *laut Schrei* DA IST JUSTIN BIEBER, AHHHHHHHHHHHHH *laut auf eine willkürliche Person zurenn*

4. Also das Fell, das sie da haben, einfach Graziös... Für wie viel darf ich es ihnen über die Rübe ziehen?

5. *Mit Zeigefingern nach Smile dogs Augen stech* Hach, wie sehr ich so große Augen doch mag, Piek, Piek.

6. *Mit Händen über Kopf sich im Kreis dreh*ROFLKOPTER TO DA RESKEEEEEEEEW*Wegflieg*

7. BEI DER MACHT VON GRASEGOW, ICH BIN HE-MAN *smile.dog eins in die Fresse schlag*

8. *smile.dog tief in die Augen schau*Du willst mich nicht ewig heimsuchen, du willst mir die Pantoffeln bringen, Los Hundi, Los!

9. *Schreiend wegrenn*

10. *smile.dog mit Hundeblick anseh*Ich bin auch ganz artig und mache alles was du möchtest, ALLES *sich langsam mit Zunge über Lippen schlek*

11. *Sit-Ups mach**Liegestütz mach**Handstand auf einer Hand mach**Weggeh um sich Wasser zu hol**Wieder von vorne beginn*

12. *Telefon zück*Haben sie schon ein Prepaid-Handy von der neuen und einzigartigen Firma "Phase 1", wir haben bisher auch nur von 98% unserer Kunden Anklage erhalten.

13. *Pfeifend auf und abgeh**Vor smile.dog stehenbleib**smile.dog mit voller Wucht wegtret**schrei* UND WENN DU ZURÜCKKOMMST ++++ ICH DIR DEINE VER++++TE FRESSE AUF DEN MOND!!!

14. *Seine Kinder hol* Und nun Kinder spielen wir euer Lieblingsspiel: Euthanasie

15. *kleine Kugel schmeiß* Los, Kleptomanie, stehle dem Hündchen seine Augen *Kleptomanie rennt auf smile.dog zu*

16. *Hände vor Gesicht klapp* Wo ist das Hündchen? DA IST ES JA *Ganz schnell Hände vom Gesicht wegreiß und so verrückt blick wie möglich*

17. *Bilder raushol* Könnten sie mir sagen, wie sie zu den Farben stehen :D

18. Sind wir nicht alle nur Sklaven unserer selbst *Laptop aus Tasche zieh und genau diesen Punkt eintipp*

19. *Auf smile.dog zustürm und umarm* Wir sind alle gaaaaaaanz gute Freunde. *Anfang komische Kinderlieder zu sing*

20. *zu smile.dog mutier* FÜRCHTE DICH!!!! Ich bin du!!! *Zu Eyeless Jack mutier* ICH KANN JEDER UND ALLES SEIN, WAS ICH WILL *Zu Luft mutier*


--RottenB (Diskussion) 15:33, 28. Mär. 2014 (UTC) Kategorie:Konversationen Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Dinge, die du nicht tun solltest, wenn...