Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Anzugmann mit Maske,ein Fuchs und Eyeless Jack auf Reisen

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Foxi versuchte den Montag zu Benoten.. Also erstmal nach so langer Zeit endlich wieder eine Trollpasta von mir.

Foxi verklagt Coca Cola GmbH

Es war ein normaler Sonntagnachmittag, bis Foxi zu mir und Eyeless Slender rannte. Wir schauten zu ihm, hinter ihm rannte Spiderman im Kreis und tanzte zu Gentlemen von Psy. Plötzlich war die Ganze Creepypasta WG versammelt im Wohnzimmer und Foxi fing an zu erzählen, dass​ Coca Cola seinen Namen geklaut hat und er sie deswegen anzeigen würde...Der Raum blieb still bis auf Jeff, der lauthals loslachte.

Camping in der Hölle?

Wir waren gerade bei Zalgo auf Besuch als dieser sagte das wir in der Hölle Campen könnten. Wir lehten aus Neugier nicht ab und machten uns dran die Sachen fürs Campen einzupacken. Slender betrachte uns kritisch mit seinem Brüdern aber wir gingen einfach aus der Mansion richtung Zalgo und mischten dort ein bisschen das Höllenleben auf. Wir machten Partys ohne Ende,Sauften wie verrückte etc. Zalgo durfte am Schluss alles allein aufräumen (Was wirklich nicht leicht war).Schlussendlich standen eine wütende Princess,AJ undeine wütende Mutter in der Hölle. Wir standen auf und zischten dann ab,auf dem Weg wurden wir von Gronkh,Sarazar,Rumpel,Taddel,Toby & Currywurst aufgelesen. Sie brachten uns in ein Geheimversteck,dort haben wir erstmal ne runde zusammen gezockt und ein bisschen Jeff am Handy verarscht mit der alten Opa Stimme. Am Abend versuchten wir Misa auf Skype zu erreichen,als wir das schafften erzählzen wir alles und zu unser Pech hörten es drei Leute mit.Am nächsten Tag standen drei gut bewaffnete Frauen vor der Haustür,zu meinem Glück kam Luzifer dazu und der machte es wirklich Bunt mit dem Paintball. Plötzlich stand da so ne riesen Spinne vor uns. Sie stellte sich als Blackarchania vor (Transformers ftw XD). Sie half uns zu flüchten und am Schluss waren wir Irgenwo in Australien. Von dort aus gingen wir nach Tokio /Japan. Währrend dem fliegen versuchte Foxi den Montag zu benoten was aber ganz gut rauskam.(Bild xD). Langsam bemerkte ich das wir im falschen Flugzeug sitzen, wir waren im Flug nach Irland und nicht nach Tokio. Also seufzte ich und nervte meine nicht blutverwandten Brüder. Die zwei gingen dann mit Nerf Wasserpistolen auf mich zu.Ich schnappte mir einen Pilot und warf den auf die zwei. Ich versuchte dann über die drei zu klettern.Somit verschwand ich im Hinteren Flugzeugteil.Ich holte drei Fallschirme und somit sprangen wir kurz über der Schweiz ab.Wir landeten dann in Bern und gingen ins Bundeshaus wo Angela Merkel (Happy Birthday btw.) zu Gast war. Eyeless Slender nutzte die Chance und fragte Merkel warum immer das Neuland abstürtzen würde.Die Antwort wird im Nächsten Teil kommen meinte Sie und gab mir ein Zeichen damit ich die Trollpasta hier abschliessen sollte,also bis zum nächsten mal. Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Mittellang Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas