Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Arten von Leute,wenn sie Jeff The Killer treffen

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

(Fangirl): OMG JEFF!!!ICH BIN DEIN ALLER GRÖßTER FAN!!!!HEIRATE MICH!!! Jeff:........KAMEHAMEHAAAAA!!!!STIRB FANGIRL STIRB!!!MUHAHAHAHAH >:D *Fliege verschluck*

(Witzbold): Hö hö hö,Kreidegesicht! *Schwamm in Jeff's Gesicht drück*

(Der,der sich "normal" verhält): AAAAAHHHHHHHH!!!!! *wegrenn und gegen Laternenpfahl klatsch*

(Der,der sich "wirklich normal" verhält): *Pistole und Bier nehm* GEH AUS MEINEN HAUS RAUS DU KLEINE MIESE MAUS!!! Jeff:....*Kaktus nehm* Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht,dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.

(Der "Ich hoffe das dieser Trick funktionieren wird" Typ): *auf Boden leg* *Arm hoch heb und damit winkt* Tut mir Leid, ich bin schon Tod!

(NEIN!!!): NO GOD PLEASE NO!!!NO,NO!!!NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Jeff:*sich auf's Maul leg* BRUH!

(Der Typ,der zurück schlägt): *sich in einen Creeper mit Aktenkoffer verwandel* Jeff:OMG!!!EIN VERSICHERUNGSVERTRETER CREEPER!!!!AAAAAAHHHHHH!!! *wegrenn*

(Der Idiot): *Derp* (Ich weiß,wie ich dieses Kreidegesicht verscheuchen kann) 2+2=Fisch! Jeff:*Facepalm*

Idiot:Hey,dass kann ich auch! *Gigafacepalm wie iBlali mach* BUUUUUUMMMMMM!!!!!

(Der Spielekarten Typ): Pikachu,ich wähle dich! *Yu-Gi-Oh Karte hervor hol* Jeff:Ha,Noob!!!

(Der Creep): Ich beobachte dich,wenn du schläfst OuO! Jeff: Ähm,hallo?Ich habe keine Augenlieder mehr...

Creep: Na und?Dann beobachte ich dich eben halt,wenn du auf's Klo gehst OuO! Jeff:Perversling!!!*Handtasche nehm und damit Creep eine Ohrfeige verpass*

(MLP Fan): Bist du ein Brony? Jeff:...Ja ich bin ein Brony! Beide:Hahahahah! (Ja,das ist eine ASDF Movie Anspielung)

(DUBSTEP!!!): *GLP Dubstep Intro abspiel* WUB WUB WUB WUB DÖ DÖ DÖ DÖ!!!!! *Herumzappel,als hätte ihn der Blitz beim scheißen getroffen*

(Die Tante): Oh,gib dein Tantchen ein Küsschen! Jeff:!!!O.O

(Der Ausreder): Oh,ich muss kacken gehen! *zum Klo renn und Tür schließ* *kackt* Ahh,da ist noch was!!ARGH,Scheiße,was ist das?! HMPFH Shit!!!AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! *Umgebung explodiert* (Und ja,das ist eine Anspielung von Apecrime und zwar von dem Video: 10 Dinge die jeder hasst!)

(Ha Gay!): Hey bist du nicht der Typ,der in der Geschichte,die ich letze Woche gelesen habe,Eyeless Jack geküsst hast? Jeff:(ಠ_ರ) *ihn eine Bombe in seine Fresse schmeiß* WTF!!!BOOOOOOOOOMMMMMM!!!!

(Der traurige): Bitte töte mich nicht!Mein W-LAN funktioniert nicht und ich weiß nicht warum! Jeff:Oh nein,ich glaub weiß woran's liegt! *Router in den Händen halt* Der Router ist kaputt!!! ♪Uh What You Say♪ (Yup,auch eine Anspielung von Apecrime und vom gleichen Video)

(Klugscheißer Mc E=mc2): Hey,wusstest du eigentlich,dass Hunde nicht schwitzen können?Deswegen lassen sie ihre Zunge raushängen! Jeff:Smile Dog,fass! Smile Dog:*Zähne fletsch* *tief Luft hol* Fischers Fritz fischt frische Fische! *ganz schnell 5x wiederhol* Klugscheißer: *Kopf ohne Grund explodier*

(Fangirls): Fangirls:Meins Meins Meins Meins Meins Meins!!! Jeff:Huuuuujjhhaaaaaa!!!*Ins Meer spring*

Fangirl:Meins? (Findet Nemo Möwen Anspielung)

(Spast): Spast: HEY MACHST DU ICH AN?! Jeff:*Mit Karateschlag den Spast durch 4 Teile teilt* Ich bin der Spasten hassende Zerhacker! (Anspielung: SPACE RADIO Video: Wann ist Gewalt okay?)

(PS: Erstmal danke fürs lesen und ich wollte noch erwähnen,dass es auch eine Trollpasta mit Slenderman gibt:Arten von Leute,wenn sie Slenderman treffen) Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Mittellang