Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Das creepy Pony Spiel

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Dies ist die total gruuuuselige Crapypasta über das PONYSPIEL DES TODES!!!!

(DOM DOM DOOOOM)

(Epische Erzählerstimme anschalt)

Es war voll der tolle Tag und John wollte sich ein neues Spiel für seinen DS kaufen.

Als er in DEN EINEN Gamestop ging, bemerkte er (ausser dem strengen Geruch von Schweiß), dass sich der Kassierer seltsamer als sonst benahm.

Als er näher kam, hörte er ihn singen:,,Mahy litele Poni, mai littlele Ponay, daaaaaaaaaaa DAAAAAAAAAA DAAAAAAAAAAAA

DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"

Dann explodierte der Kassierer und in seinen Überresten fand John ein hyperrealistisch gruselig aussehendes MLP-Spiel.

(Es war total creepy, weil da auf dem Cover so ein total gruseliges pinkes Pony war! Und des Pony hat geweint und AUA! gesagt.)

Dieses Bild erschreckte John so hyperrealistisch heftig, dass er sofort mit dem Spiel nach hause rannte und dort auf den Boden kotzte!

Doch aus seiner Kotze formte sich ein Anker! -> (Änkermän confirmed!)

Änkermän:,,L*** mich doch Zyglotop ich hab besseres zutun als in einer deiner sch*** Trollpastas mitzumachen, v***** dich!"

(geht weg)

Ich:,,schnief..... schluchz.... I-Ich ... b-bin..... M-Mene Storys sind die besten dank mir existierst du überhaupt du (Zensiert)...

So da hast du's!"

(hüstel) Dann anders:

Aus seiner Kotze formte sich erst ein Dreieck, dann ein Regenbogen, und schließlich ein Ponygesicht!

Während John nun wiederum aus senen Augen auf sene Kotze kotzte, hörte man im Hintergrund eine total gruselige Musik....

ES...........

WAR............

DER.............

MLP-TITELSONG!!!!

.

.

.

.

.

.Da war es John zu viel, er explodierte, explodierte nochmal, verbannte sich eingesperrt in einem verbannten Käfig an einen verbannten Ort, in einen verbannten Käfig,

um sich selbst von dort in einen anderen verbannten Käfig zu verbannen,

DOCH DANN SPRANG EIN VERBANNTES EINGESPERRTES SKELETT HERAUS UND VERBANNTE IHN AUCH VON DORT!!!!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Merch: Kaufen sie sich jetzt einen verbannten Käfig an einem Verbannten Ort und lassen sie sich nach dort verbannen für 3,30$ im Monat!

!!!Rufen sie uns jetzt unter 6666666666666666 an oder schicken sie eine E-Mail an VerbannteKäfigeundOrte@gmail.de!!! Kategorie:Mittellang Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?