Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Das grausame Lachen

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search


Dieser Verlauf ist aus dem Tagebuch einer gewissen "Fluffy"  und schildert die Grausame Vergangenheit und traumatische Ereignisse, zweier Personen



8.3. 2013

Heute waren Locki und ich im Wald. Wir haben uns über sogenannte "Creepypastas" unterhalten. Locki glaub den Schrott auch noch und hat wirklich Panik und Verfolgungswahn bekommen, weshalb wir zurückgehen mussten. Am Nachmittag gab es Himbeereis mit Sahne ^^

9.3.13

Ich konnte Locki überzeugen wieder mit spazieren zu gehen. Wir haben einen neuen Trampelpfad gefunden, der durch den Teil vom Wald führt, in dem wir uns noch nicht so gut auskennen. Es war schön da, aber irgendwie habe ich mich dort beobachtet gefühlt, weshalb wir schon früh wieder nach house Hause sind. Vor dem Abendessen sind wir in Kino gegangen, weil Locki morgen ja wieder nach Hause fährt.

10.3.13

Wir sind heute am Bach entlang in Richtung Wald gelaufen. Locki hat mir wieder von den Creepypastas erzählt. Besonders schien sie von einer Kreatur namens "Slenderman" angetan zu sein, auch wenn sie ziemlich Angst davor hatte...Irgendwie schien ich nicht die einzige von uns die sich beobachtet fühlte, weshalb wir beschlossen wieder zu gehen. Gerade als wir uns umgedreht hatten war hörten wir hinter uns ein Lachen. Erst dachte ich ich hätte mir das nur eingebildet, aber Locki schien es auch gehört haben, weshalb wir los rannten, während das Lachen erneut ertönte. Was auch immer es ist, ich habe Angst!

13.3.13

Locki ist vor 3 Tagen wieder nach Hause gefahren. Sie hat noch nicht wieder angerufen. Ich glaube sie hat noch genau so viel Angst wie ich. Ich kann Nachts mein Fenster nicht mehr aufmachen, weil ich weis das mich irgendwas beobachtet. Manchmal glaube ich Nachts einen Schatten auf dem Fensterbrett und ein leises Rascheln zu hören. 

17.3.13 

Die Schule hat wieder angefangen. Man ist das langweilig. Wenigstens liegt die neue Bushaltestelle nicht mehr direkt am Wald, sondern kurz nach hinter dem Seh See. Wir haben jemand neues in der Klasse. Sein Name ist Markus und er ist ziemlich nett ^^

24.3.13

Als ich heute morgen zur Bushaltestelle gelaufen habe ich ES wieder gehört! Dieses grausame Lachen! Es war einfach furchtbar! Die anderen an der Bushaltestelle wollten mir nicht glauben und haben gesagt das ich mir das nur eingebildet habe! Aber ich weis das da etwas ist...Es hockt genau in diesem Moment auf meinem Fensterbrett und beobachtet mich...

27.3.13

Es beobachtet mich immer noch. Ich glaube ich werde langsam paranoid... Immer wenn ich zum Bus laufe und dieses Lachen höre fange ich an zu rennen und mache die Augen ganz fest zu in der Hoffnung das es mich nicht sieht. Aber ich weis das es noch da ist...

8.4.13

Ich kann nicht mehr....und ich will nicht mehr...Es sitzt jede Nacht vor meinem Fenster und starrt mich mit seinen Kulleraugen an! Und das schlimmste sind die Federn die es hinterlässt! Manchmal braune, manchmal grüne....Ich werde jetzt mein Leben beenden...Vorher werde ich ein Letztes Bild von meinem Verfolger machen, um meine Familie nicht im Unklaren zu lassen was mich verfolgte.



Das war der letzte Eintrag von Fluffy, ehe sie in der Psychiatrie landete. Ihr Selbstmord konnte gerade noch so verhindert werden. trotzdem wollen wir das Bild welches Fluffy gemacht hat nicht verweigern, den auch ihre Kinder oder sie selbst können von diesem Heimtückischen Wesen verfolgt werden!

thumb|Das Grausame Wesen, mit dem noch grauhahahausigeren Lachen!

WhiteMidnight 11:20, 12. Jul. 2014 (UTC)

Anmerkung des Autors:

Die meisten werden mir das jetzt nicht glauben aber, das hier beruht auf einer wahren Begebenheit, also passt auf wenn ihr im Wald ein Enten-Lachen hört! Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Slendy-Pastas