Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Sammler - Das Finale (oder so...)

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Oh, ihr schon wieder? Wurde auch mal Zeit, dass ihr euch hier wieder einfindet. Hab euch vermisst. Wo war ich zuletzt? Achja:

Ember suchte in ihrem- ,,AHHHH" Woah Ember, sorry! ,,GEH WEG ICH MASTURBIERE MEINE TRAUER WEG!" Sorry Ember. Scheiße... Das dauert locker noch... OK, dann erzähl ich euch die Geschichte einfach wenn sie fertig ist...

(15 Minuten später)

,,Fertig!" Gut, können wir nun weitermachen? ,,Ja, also, was jetzt?" Das wollte ich ja jetzt erzählen. Also:

Ember war fertig mit den Nerven und mit masturbieren. Jedenfalls suchte sie die Polizei auf. Der Sammler nahm ihr ihren Freund Collin und- ,,Wer ist Collin?" Ähm... dein Freund, den Der Sammler ermordet hat. ,,Was? Ich muss zur Polizei!" Boah, Ember, halt bitte dein Maul, ja? ,,Na gut" Ember rannte zum Bus. Dort wartete sie. Als der Bus kam, stieg sie ein und setzte sich neben eine ältere Dame. ,,Hallo Kleine, wie gehts denn so?" fing die Alte an. ,,Mama meinte, ich soll nicht mit Fremden reden." ,,Wegen Leuten wie deiner Mama hab ich immer was dabei" Die Alte kramte in ihrer Tasche und holte einen Benzinkanister raus. ,,Warum haben sie einen Benzinkanister dabei?" fragte Ember. ,,Damit die Kinder von Mamas, wie deiner, mit mir reden." ,,Das ist schlau, aber wie haben sie den in ihre Tasche gekriegt?" ,,Du bist eine Frau, du solltest das eigentlich wissen!" ,,Stimmt ja." ,,Was macht ein so junges Ding wie du in diesem Bus?" ,,Was macht so ein Altes Ding wie sie in diesem Bus?" Touché, Ember! ,,Auf junge Dinger, wie dich, warten.und-" Der Alten fiel das Gebiss aus dem Mund und Ember auf den Schoß. Ember nahm das Gebiss und warf es vor Schreck aus dem Fenter. ,,Du Ftück Feiffe!" fluchte die Alte. ,,Wie foll ich denn nun auf die jungen Dinger warten?" ,,Gar nicht, du bist gruselig und ganz schön alt, OK Bye!" Ember stieg aus. Der Bus fuhr weiter und nach einem kurzen Moment stand er in Flammen. Ember betrat die Polizeistation. Sie ging zur Rezeption. Dort saß eine blonde Frau, mit einem Kaugummi, laut schmatzend und Fingernägel lackierend auf einem Drehstuhl, während sie mit jemandem telefonierte. ,,Mja?" fragte die Frau. ,,Mein Freund Ricky ist ermordet worden. ,,OK" sagte die Frau, dann nahm sie einen Lolli, gab ihn Ember und Ember grinste, sie nahm ihn und vergas vollkommen, dass sie den Mord ihres Freundes melden wollte. Als sie zuhause ankam klingelte es. Brian war da. Er war fett, roch nach Bier und hörte wieder viel zu laut Musik. Ember öffnete die Tür und lies ihn rein. ,,Was geht ab?" Er küsste sie. ,,Naja, Collin ist tot." ,,Geil, dann können wir ja endlich richtig zusammensein und keine Affäre schieben!" ,,Ja, wär cool" sagte Ember. ,,Hör mal, ich will Der Sammler umbringen." ,,OK" 

Im Wald...

Der Sammler stand ihnen gegenüber. Alle sahen sich gegenseitig in die Augen. Dann fiel Ember hin. Sie rappelte sich auf. Dann schoss ein Typ den Sammler Tot.

Ende :D Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien