Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Typ, der eine Creepypasta schreiben wollte, wegen fehlenden Ideen aber; ach warum schreibe ich eigentlich diesen langen Titel...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Die fehlende Idee

"Okay, wie fange ich an... Dies ist ein Geschichte über das Internet, aber auch über einen Schatz und einen Mord... Nein, warte. Das ist ja schon eine Creepypasta, VERDAMMT!!! Okay, ich muss mir nen neuen Start ausdenken und den oberen Teil löschen *oberen Teil lösch*. Sooo... Hmm, aja, ich weiß.

Ähemmm, Creepypasta; Take 2 uuuuunnd Action. Hallo Leute, wie die meisten, die über diesen Blog gestolpert sind wissen, bin ich immer auf der Suche nach alten Filmen und Serien. Im Moment hat es mir eine alte Kinderserie sehr angetan. Ihr Name ist...

VERDAMMT, Ich hab schon wieder eine Creepypasta verwendet. *wieder Text lösch* Was mach ich nur, ich brauch jetzt eine Idee... Okay, dann muss ich etwas ganz neues Erfinden. Wie wäre es mit, ja, das kann ich verwenden!!!


So, Sie war schon immer anders. Es war etwas an ihr, was sie von den anderen Trennte. Deswegen war sie auch so interessant für mich. Wenn ihr mich jetzt für einen Stalker haltet, meinetwegen. Aber der Grauen den ich gesehen habe ist unbeschreiblich. NEIN!!! SCHON ZUM VERF****TEN MAL!!! MIR FÄLLT EINFACH NICHTS EIN!!! Ich kann ja auch nicht einfach ein Monster erstellen, was Banane brüllend aus dem Bildschirm springt seinen Opfern das Herz rausreißt und die Leiche einfach liegen lässt. DAS LIEST SICH DOCH KEINER DURCH!!!

Gut, ich nehme mir noch einen Versuch *Text lösch*. Hm ähäm, Gehe in einer willkürlichen Stadt in einem willkürlichem Land in irgendeine psychiatrische Klinik zu welcher du freien Zugang hast und frage den Aufseher oder die Aufseherin, ob du den Halter des Klimas treffen könntest.

ACH L****t MICH DOCH AM A****H!!! DIESER TEXT IST DOCH AUCH NUR EINE BILLIGE ABKLATSCHE DER HOLDERS-SERIE!!!! DAMIT LANDE ICH DOCH KEINEN TREFFER.


|*oberen Text lösch* Ich gebe es auf... Ich werde nie eine anständige Creepypasta schreiben." Da kam aus seinem Bildschirm eine unbeschreibliche Kreatur raus und krallte sich mit einem Schlag sein Herz. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, Leben?" brachte er noch heraus, bevor er in sich zusammen sank und starb.

right|300px|Dies ist das Monster...

"Beschwer dich nicht über Monster, die aus Bildschirmen springen! Sie könnten auch dich töten wenn du sie nicht in Geschichten einbaust!!!" Daraufhin verschwand das Monster wieder in dem Bildschirm.

(*Bauen sie jetzt ihr springendes Monster in IHRE Creepypasta ein, für nur 15,99€/Monat. Kaufen sie es sich noch heute, Kauf ES KAuf ES, KAUF ES!!!! Bliblablubb*)


--RottenB (Diskussion) 15:36, 28. Mär. 2014 (UTC) Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?