Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypasta gehen Shoppen Teil 18

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Tjaa Dok.. 'Trommel wirbel' Hier kommt Teil 18

Familien im Brennpunkt?

Heute versuchte Sunny mir wiedermal eine Scheidung vor die Nase zu legen. Ich dachte nur an die RTL Niveaulose Sendung : Familien im Brennpunkt...

Seuchendok VS Eyeless Jack

Es war ein eher ruhiger Morgen, bis Schoko, Masky, Hoodie & Toby einer Feier verantstalteten. Lizz, Sunny ,Lucie, Nina ,Jeff & BEN feierten mit, während Jane mit ihrem Sohn beschäftigt war. Sally spielte mit ihren Puppen und sang den Titelsong von MLP. Ich und der Dok unterhalteten sich über seine Maske. Er erzählte mir das Sie mit Metallklammern befestigt waren, also kam mir ein Plan in den Sinn. Mithilfe von Smile suchte ich die Zange, als ich Sie endlich hatte ging ich zum Dok. Er war gerade mit einem Plan oder so beschäftigt, also warf ich Ihn mit einem Kissen um und  probierte mit der Zange die Metallklammern zu lösen. Ich hab es dann auch geschafft,danach rannte ich mit der Maske weg und der Dok hinter her mit einer Knochensäge (Das passiert wenn ich und der dok schreiben xD). Slender, Splendor und Offenderman kamen gerade durch die Tür und ich rannte sie um. Ich hatte den Dok immer noch im Rücken und rannte weiter so schnell ich konnte bis zum Meer. Dann warf ich die Maske ins Meer, der Dok sah nur noch wie Sie langsam im Meer verschwandt. Er sprang also rein, schnappte sich seine Maske und ging ans Ufer. Er zog Sie an und sagte zu mir: ,,Dafür wirst du büßen! ,ich antwortete nur drauf: ,,Sorry Dude, aber ich muss meine Tochter in die Schule bringen. Er lachte dann und sagte: ,,Mach das ruhig...Also brachte ich Lucie in eine Schule wo sie lernt wie Sie ihre Vektoren (ja wie slendi) benutzen kann.Ich ging dann zurück zur Slendermansion wo ich von Shadi, Lj,Toby etc. mit Rammstein begrüsst wurde. Die waren ganz schön dicht und hatten am Morgen einen mächtigen Hangover. Die Wölfin kümmerte sich um Smile und die Jungen, der dok behielt mich nach der Aktion im Auge. Ator, Cola, Cookie & Sanji cosplayten die Once Piece Charaktere da Sie völlig dicht waren. Sunny und ich waren die Einzigen die nix getrunken haben...Wir beide winkten zum Abschied da Teil 18 zu Ende geht hier, die anderen laberten besoffen irgendwas von Pink Fluffy Unicorns Dancing of Rainbows..



Hier steht die Werbung von dem Deutschen Trollpasta Wiki-Dieser Teil wurde ihnen von Fight Club Gmbh Kampfsachen,Waffen & Traning GmbH präsentiert---Hier könnte ihre Werbung stehen--- Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas