Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas verreisen 4

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_verreisen Teil 1

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_verreisen_2  Teil 2

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_verreisen_3 Teil 3




Nun endlich wollten sie wieder nachhause, dieses mal mit einem Schiff von USA bis Deutschland. Da sie von Flugzeugen und Alaidins Teppich genug hatten. Es war ziemlich geil auf diesem Schiff und für andere ein richtiger Moment um...... Jeff machte die berühmte Pose aus dem Film Titanic mit Jane. Jane haltete Jeff und Jeff streckte seine Arme aus (wer hätte das gedacht). Smile Dog spielte mit Ben fang das Händchen (ja richtig Händchen). EJ ging mit Sunny irgendwo hin (nicht Baby Sunny eine andere). Die anderen waren im Schwimmbad. Plötzlich als Dönerbuden Ali wieder einen Typen um 7 Euro einen Döner abzocken wollte hörten alle einen Krach und dieser Schiff typisch MADE IN CHINA ging unter. Da die Creepypastas unsterblich waren konnten sie auch unter Wasser atmen, nur Jeff glaubte früher daran nicht. Schoko die keine cp Figur war konnte trotzdem atmen da sie mit Neville verwandt war. Dönerbuden Ali konnte auch einfach unter Wasser atmen (ist mir nichts eingefallen). Sie schwommen weiter nach unten während LJ seine Hose verlor und weil er heute eine My Little Ponys Boxershort anhatte war das auch nicht so unlustig für die anderen. Auf dem Meeresgrund sahen sie ein Schild, darauf stand was, dass sie nicht lesen konnten. Sie drangen weiter rein und sahen drei Hausartige Dinge. Zuerst einen Stein dann ein Kopf und als letztes ein Ananas. Ben schrie auf:,, Spongebob !!!!!!!!!! Da wussten die anderen auch wo sie gelandet waren : In Bikini Bottom !! Jeff klopfte bei Thaddäus der öffnete und die beiden fingen an über Musik zu reden. ,, Ist Messer auch ein Instrument !" fragte Jeff. Ben, EJ, AJ, Wolfi, Schoko gingen zu Spongebob und Slendy, Hoodie, Cola, Masky, scratch, Strider usw. gingen zu Patrick. Patrick brachte denen das garnichts machen bei, überraschender Weise war das ziemlich schwer. Die bei Spongebob tanzten den Schwamm und sangen Meine Hose ist gerissen. LJ guckte alle hobbylos an. Dann traf er auf Plankton und die beiden gingen in den Abfalleimer. Dönerbuden Ali bekam Tipps um besser abzocken zu können von Mr. Krabs. Dann sahen sie aufeinmal Batman der einen gewissen Robin verprügelte. Jeff kontrollierte später die Toilette von Spongebob, aber wurde von hinten geschubst und fiel kopfüber in die Toilette leider wurde die Toilette vorher auch benutzt.

thumb|205px|Batman verprügelt Robin aufeinmal in Bikini Bottom.thumb|left|350px|Thaddäus und Jeff Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Serien