Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas verreisen 5

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Bitte die älteren Teile vorher lesen bin zu faul um ein Link von denen zu machen.



Spongebob versuchte diesmal Jeff zu befreien doch er hatte ja 4 Finger deswegen konnte er nicht so stark ziehen. Wieder Jason, dachte sich Slendy doch Spongebob hatte eine bessere Idee er rief Larry. Larry kam und machte das alles in 2 Sekunden. Jeff hatte nun eine Toilettenfobi. Sie gingen ins Stadt Bikini Bottom und kauften sich Souveniere. AJ sah einen Taxifahrer und fiel in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich gekommen war trennte sich die Familie in 5 Gruppen Dönerbuden Ali wurde gefolgt von Kebapsüchtigen Octodad und noch dreien. Jeff, Jane, AJ , EJ und Wolfi gingen zusammen. Jeff versuchte sein Glück bei AJ doch vergebens bis jetzt hatte das keiner geschafft. Die fünf gingen in ein Drogeriemarkt. Jeff kaufte sich ein Quallenschlunder Parfum. Er bemerkte aber erst später das Quallenscheiße Quallenschlunder bedeutet und roch ekelhaft AJ kann er jetzt vergessen. Sie wurden angegriffen von wilden Seepferdchen und giftigen Seeigeln. Dann ging es zu einem Spielzeuggeschäft das aussah wie ein Fass. Der Kassierer war Frank. Als sie drinnen waren sah AJ ein Taxispielzeug und drinnen war ein Mann sie fiel fast wieder in Ohnmacht doch Jeff hielt sie auf. Während die beiden anfingen zu labern ging Eyeless Jack zu einer lebensgroßen Puppe und flirtete mit der. Wolfi traf auf einen Wolfsspielzeug das sah aus wie sie und sie dachte, dass sie berühmt sei. Aufeinmal kam LJ ins Geschäft und sang Pop goes the Weasel. Ben betrat auh diesen Geschäft und schrie geil nicht weil es hier so viele Spielzeuge gab sondern weil die Lichter so groß waren. Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Serien Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Artikel ohne Bilder