Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas verreisen 6

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Die vorherigen Teile besser vorher lesen ^^



Es wurde langsam schwul und Jeff wollte mal nach langer Zeit wieder in die Toilette gehen, doch er traute sich nicht aber seine Familie feuerte ihn an und er bekam Mut und ging schnell in die Toilette hinein dann wieder raus. Er hatte vor Angst im stand gepisst und konnte nicht genau zielen. Nun bekam er Schläge von Spongebob. Als sie einschliefen hatte Jeff einen ziemlich argen Albtraum das die Toilette ihn im lebendigen Leibe auffrisst. Am nächsten Morgen gingen sie zum Kino Jeff und noch ein Paar andere wollten sich einen Horrorfilm angucken. Es war ein ziemlich schräger Horrorfilm aber Jeff hatte als einziger kein Schiss. Dann kam die Stelle wo sich die Frau die von dem Kreatur flüchtet sich auf die Toilette setzte. Jeff hatte da so Angst das er rausgeschmissen wurde. Ben spielte die ganze Zeit CoD im Haus. LJ verteilte Süßigkeiten an kleine Kinder. Da sah LJ etwas so gruseliges das er nie wieder vergessen wird er sah das Spaghettimonster. Er flüchtete für sein Leben doch zu spät. Das Spaghettimonster nahm ihn und stopfte Nudeln in sein Mund. LJ weinte und flehte ihn an doch das Monster stopfte immer mehr Nudeln in LJ Mund das er nicht mehr gescheit reden konnte. Als LJ wieder zu Hause war erzählte er alles was passiert war. Die hatten dann so Angst das sie nicht gut schlafen konnten. Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Serien