Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepys -eine tödliche Familie

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

"Jaaack! Jeeef! Jaaane! Beeen! Wir wollen los!! Jetzt macht aber mal hinne!"

  • Nerviger RTLII Sprecher ertönt* "Genervt wartet Papa Slendy auf seine Kinder, die er mit zum Einkaufen nehmen will"

Ben: "Boah Papa ey, chill mal deine Base! Kennst du Ben- HE DROWNED!"

Jane :"Ben, du brauchst diesen Satz nicht den ganzen Tag zu sagen! Wir lernen Ben alle drei Sekunden kennen, Okayy!?"

Slendy:"Jetzt steigt aber auch endlich mal ein, wenn wir ankommen, ist der Laden schon dicht ey, dat sag isch eusch!"

  • Im Auto*

Jack: "Können wir auf der Rückfahrt nicht beim McDrive vorbeifahren? Ich könnt' echt mal wieder 'ne Niere vertragen *hö hö*"

Jeff: "Du mit deinen Nieren! Wenn wir zurückkommen, ist es schon dunkel. Ich sag nur eins: GO TO SLEEP!"

Jane: "Jungs, jetzt seid doch mal leise! Is' ja echt nicht auszuhalten mit euch! Außerdem sind wir da."

  • Im Shopping Center*

Slendy:" Eure Mutter hat gesagt, ihr sollt euch was schönes aussuchen! Aber schön dicht zusammenbleiben! Habt ihr mich verstanden?"

Jack, Jeff, Jane: *genervt Augen roll* "Jaaa, Papa!"

Slendy: "Ben! Jetzt pack doch mal dein Spiel weg, das ist ja echt 'ne Sucht!"

Ben: "Jaja.. "

  • nervige Erzähler Stimme ertönt wieder* "Als die Creepys sich auf der Schnäppchenjagd befanden, machte Jane eine außergewöhnliche Entdeckung:"

Jane: *KREISCH* "Omg! Da gibt es die neue Louis Vuitton Kollektion, 30% reduziert!! Das muss ich gleich den anderen simsen!" *zieht Geschwister mit in Laden*

  • Mittlerweile unnötige Erzählerstimme dramatisiert* "Zu Janes verwunderung rennen alle Leute schreiend und panisch aus dem Laden"

Jane zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne diese Tasche!"

Verkäuferin:,, N-n-nehmen s-s-sie a-alles, was sie wollen aber bitte: Verschwinden sie!!" *schluchz*

Jane:*strahlt* "Okay!"

Jeff: "Meint ihr nicht, wir sollten etwas unauffälliger sein?"

Jack: "Musst du gerade sagen!" *Lacht*

Jeff: "DU musst ja wohl hier GANZ leise sein, Heulsuse!'

Jack: "Wenigstens hat die Heulsuse nicht ein ständiges Grinsen im Gesicht und lacht wie ein Bekloppter! Ich brauch dich ja wenigstens nicht sehen... DU musst deine Hässlichkeit ja immer ertragen! "

Jeff: "Ich geb' dir gleich Hässlichkeit!"

  • Slenderman kommt herbei*

Slendy: "Da ist man einmal mit Ben für kleine Gamesüchtige und dann das hier! Benehmt euch Jungs!"

Jeff: "Wieso!? Das Kaufhaus ist doch eh komplett leer, wo die uns gesehen haben? "

Slendy *seufzt*: "Wollt ihr jetzt noch zu McDrive?"

Jack, Jane, Ben: "Jaaa!"

Jeff: "Wenn's sein muss..."

  • Im McDrive*
  • Lautsprecher ertöhnt, man hört eine weibliche Asiatische Stimme*: "Was hätten sie denn gerne?"

Slendy: "Einmal eine Juniortüte für Ben, zwei Cola für Jack und mich und für Jeff eine Sprite bitte."

Lautsprecher: "Und dann?"

Slendy: "Das war's."

Lautsprecher: "Und dann?"

Slendy: ,, Nichts "und dann"! DAS war's. "

Lautsprecher: "... und DAAANN?"

Slendy: "Und DANN werde ich mit meinen Tentakeln durch jedes Einzelne ihrer Organe bohren wenn sie nicht mit diesem VERF****EN "UND DANN" AUFHÖREN!!!!"

Lautsprecher: "..."

Slendy und die anderen "geht doch!"

Lautsprecher: "UND DANN UND DANN UND DANN UND DANN UND DANN...!?"

  • Slendy zerstört den Lautsprecher mit den Tentakeln, man sieht, wie das Lautsprecherkabel runterpendelt*

Slendy: "JEFF, JETZT HAST DU DEINE CHANCE!! DANACH PACK SIE IN DEN KOFFERRAUM, DANN HAT JACK ZU HAUSE AUCH IHRE NIEREN UND ICH MEINE WUT!"

Alle: "Yaaay!!"

  • Nervige RTLII Stimme: "So endet mal wieder ein toller Tag mit Ben, EJ, Jeff und Slenderman! In der nächsten Folge: Die Creepys- eine tödliche Familie auf dem Reiterhof!"



,, UND DAAAAAANNN!?" Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Konversationen