Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Liebesgeschichte zwischen SCP-173 und 087-1

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Achtung dieser Text sollte am besten mit Google Übersetzer gehört werden. Ich bin nicht verantwortlich für Ohrenkrebs oder ähnliches.

Es war ein mal bei mir zuhause, ich und Slender spielten eine Runde Karten, während ich im CPWiki-Chat ein bisschen mit anderen Leuten quatschte. Wir tauschten ein paar CP-Kreaturen aus, deswegen (Achtung, ab hier bot mir Slender einen Joint und Heroin an) muste er macnhmaal wäg uum andärä Krabbenpaste-Kreationen zuu täläporrtiären. Icch bäcam uf inmal SCP-173 uundd 087-1. Alk diäsä reinkomen, warren se nooch ganze normallo. DE andrennnnn haten nooch Andre Problems miet Andrea Krabbenzahnpasta-Lego. Plöötzliech flüsterte Slender den beiden SCPs etwas ins Ohr. Er klaute meine Kamera und die beiden SCPs zoggen siech aus (zumindest glaub ich das, denn ich war noch ein bisschen bekifft). Plötzlich taten sie etwas, was vollkommen zu erwarten war (ich gehe da nicht näher drauf ein (ihr wisst was passiert ist (wenn nicht seid ihr dumm (Gott verdammt, sie f*ckten)))). Slender schaltete die Kamera ein und (gab mir einen Joint) ließ mich nicht an die Kamera, damit ich die Aufnahme löschen konnte. Ich bat um Hilfe im CPWiki-Chat doch selbst TheSCPExpert konnte mir nicht helfen(ich glaub eher er hat mich verarscht(wie jeder andere auch)). Das 666-stündige Video findet ihr hier: (ZENSIERT). Gute Nacht. HIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEÄ!!!EINSelF!!11!1 Kategorie:Schreibweise Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas