Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/HVG-021 "Das nicht so smarte Smartphone"

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Name: "Das nicht so smarte Smartphone"

Spezielle Haltungsmaßnamen: HVG-021 wird auf einer einfachen Ladestation in einer kleinen 30 x 30x 40 Zentimeter großen Glasvitrine festgehalten. Der Kontakt mit diesem Gerät ist auf eigene Gefahr.

Beschreibung: HVG-021 wurde im Keller eines ausgebrannten Second-Hand-Shops gefunden. Hersteller und Marke des Gerätes sind unbekannt. Es besitzt allgemein keinerlei Informationen und/oder Hinweise über Herstellung und Herkunft. Es wurde festgestellt, dass HVG-021 Emotionen zeigen kann. Es hat dem Anschein nach eine Vorliebe dafür, ab und an zu klingeln, und hört erst auf wenn eine beliebige Person rangeht. Bei guter Laune quatscht HVG-021 den Zuhörer mit irgendwelchen Sorgen und Erlebnissen voll. Bei schlechter Laune beschimpft es den Zuhörer aufs übelste und teilt ihm mit, wie unglaublich scheiße er und alle anderen sind. HVG-021 ist im Grunde ungefährlich (ausgenommen die Strapazierung der Nerven und des Gehörs des Hörers). Weitere Forschungen sind noch im Gange.

Die Übersicht Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze