Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/HVG-025 "Noname das Gänseblümchen"

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Name: "Noname das Gänseblümchen"

Spezielle Haltungsmaßnahmen: HVG-025 wird in einem goldenem Blumentopf auf der unterirdischen, von uns angebauten Blumen- und Kakaowiese gehalten. Es hat zwei Blätter, die ihm als Arme dienen, in dem einem hält er ein Glas, welches mit Kakao gefüllt ist. Dieses muss jeden Tag mindestens 3 mal nachgefüllt werden. [[File:Noname.jpg|thumb|220x220px|HVG-025 gezeichnet von AJ]] Beschreibung: HVG-025 ist ein ca. Kindergroßes, bekifftes, fleischfressendes Gänseblümchen mit scharfen, weißen Zähnen, welches Kakao mag. Gefunden wurde HVG-025 während eines kuriosen Gespräches in einem Raum namens "WhatsApp". Warum das Gänseblümchen Fleisch frisst, Kakao mag und verdammt nochmal Kindergroß ist, ist unbekannt. Es wird extrem bissig wenn man versucht ihm das Glas mit Kakao wegzunnehmen oder es leergetrunken ist.

Nachtrag: Heute, am 13.13.1313 hat HVG-025 zum ersten Mal gesprochen. Leider haben unsere Leute verpeilt das Aufnahmegerät einzuschalten. Und dann haben sie sogar vergessen, um was es in dem Gespräch ging. Als Strafe bekam jeder von ihnen 10 Peitschenhiebe, an einer Körperstelle, wo die Sonne niemals scheint.

Die Übersicht Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel mit Bildern