Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/HVG-037 "Der explodierende und gefräßige Mond"

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Name: "Der explodierende und gefräßige Mond"

Spezielle Haltungsmaßnahmen: HVG-037 befindet sich abseits von dem normalen Zellenttrakt. Die Wände der Zelle sind 20 Meter dick und bestehen aus einer speziellen, schwer verbiegbaren Mischung aus Titan, Stahl und Puderzucker. Der Zellentrakt soll täglich, alle 26 Stunden überprüft werden. Wenn man zu HVG-037 will, muss man einen Magnetanzug tragen welcher einen am Boden festhält. Wöchentlich soll zu HVG-037 eine Leiche gebracht werden, damit HVG-037's Hunger gestillt wird und er nicht in die Luft geht

Beschreibung: HVG-037 ist ein, aus menschenfleisch und Dynamit bestehender, Mond mit dem Durchmesser von 90 Metern. HVG-037 besitzt aus irgendeinem Grund die Fähigkeit zu fliegen, außerdem besitzt es eine leichte Anziehungskraft. HVG-037 kann kommunizieren, wobei es sich meist auf Essensbitten und Explosionsdrohung reduziert. HVG-037 hat uns erzählt, dass er wenn er über einen längeren Zeitraum nicht gefüttert wird, explodiert. Außerdem liebt HVG-037 alle Menschen auf der Welt, wobei es das durch das Fressen der jeweiligen Person ausdrückt.

Die Übersicht Kategorie:Serien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Artikel ohne Bilder